CP Corporate Planning und ICV setzen erfolgreiche Zusammenarbeit fort

Soeben hat der Internationale Controller Verein (ICV) eine Presseinformation zur Fortsetzung der Kooperation zwischen CP Corporate Planning AG und ICV eV veröffentlicht. Darin heißt es u.a.: “Die Controlling-Spezialisten bündeln ihr Fachwissen, mit dem sie v.a. Geschäftsführer, Controller und Mitarbeiter aus dem Bereich Finanzen unterstützen. Nach zahlreichen gemeinsamen Aktionen und erfolgreichen Veranstaltungen im Jahr 2014 liegt der Fokus 2015 auf der Bereitstellung von Informationen zum Thema Unternehmenssteuerung.” Das ControllingBlog hatte hier darüber berichtet.

Und weiter heißt es: „’Wir sind stolz, mit dem Internationalen Controller Verein einen Partner mit 40-jähriger Controlling-Erfahrung an unserer Seite zu haben’, so Peter Sinn, Vorstand der CP Corporate Planning AG. ‘Die Ansprache von Dr. Dr. h.c. Albrecht Deyhle, dem Gründer und Ehrenvorsitzenden des Internationalen Controller Vereins, auf unserer Feier zum 25-jährigen Jubiläum hat uns ganz besonders gefreut.’
‘Mit Corporate Planning verbindet uns schon eine lange Partnerschaft. Corporate Planning steht einfach als Sinnbild von Softwarelösungen für Controlling und Unter-nehmenssteuerung – sympathisch und verlässlich“, bestätigt Conrad Günther, Geschäftsführer des Internationalen Controller Vereins, die intensive Verbindung.”

Zur Presseinformation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.