Einschreibung und Wickeltisch

Während meines Ostsee-Urlaubs habe ich gestern die Hansestadt Wismar besucht. Wer weiß eigentlich, dass diese wunderschöne Altstadt auf der Welterbe-Liste der UNESCO steht?

Die Neugierde trieb mich auch auf den Campus der Hochschule Wismar, der University of Technology, Business and Design, die ja bekanntlich auch einen Studiengang Betriebswirtschaft, Bachelor und Master (auch Fern- und postgraduale Studiengänge) anbietet. Auf dem ferienzeitgemäß verwaisten Campus stieß ich auf Hinweisschilder für Einschreibungswillige: “Einschreibung” und “Wickeltisch”! – Vorbildlich fand ich, wie sich die Wismarer Hochschule voller Weitsicht ihrem akademischen Nachwuchs widmet. Bravo!

Campus HS Wismar, August 2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.