ICV Schweiz jetzt mit vier Arbeitskreisen

Am 22. November hat sich mit dem Arbeitskreis „AK Bern“ der vierte ICV-Arbeitskreis in der Schweiz gegründet. Dieser reiht sich in die über 80 regionalen Netzwerke des ICV für Knowhow-Transfer, Erfahrungsaustausch und Networking in 15 europäischen Ländern ein. Das Gründungstreffen bei der Swisscom AG in Worblaufen hatte über 50 Teilnehmer. Im Beisein von Siggi Hampl, ICV-Regionaldelegierter Schweiz, wurden Markus Steiner, Schweizerische Bundesbahnen, Corporate Controlling, als Arbeitskreisleiter, und Thomas Längin (Bild rechts), Berner Fachhochschule, Fachbereich Wirtschaft, Dozent für Rechnungswesen, als stv. AK-Leiter gewählt.

Zu den Seiten des AK Bern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert