Am 13./14. Mai trifft sich in München Europas Controlling-Community zum 44. Congress der Controller. Diesem Highlight im World Wide Web die zustehende Beachtung zu verschaffen, Highlights zu dokumentieren und den Daheimgebliebenen zu zeigen, was sie gerade verpassen, das ist Aufgabe unseres traditionellen Congress-Live-Blogs.

In den vergangenen Jahren hat hier unser Freund und Kollege Manfred Grotheer fantastische Arbeit geleistet: vom Balkon des Ballsaals aus ließ er höchst kompetent und ohne Zeitverzug die weite Welt wissen, was auf dem Congress gerade Sache war (unser Bild). – In diesem Jahr muss er leider passen: Von dieser Stelle aus, gute Besserung, lieber Manfred Grotheer!

Jetzt brauchen wir eine(n) Nachfolger(in): Wer bloggt mit dem Hashtag #controlling_congress2019 am 13./14. Mai live für unseren ICV-ControllingBlog vom 44. Congress der Controller? Wir bieten: einen gratis (Arbeits-)Platz auf dem Balkon des Ballsaals mit bester Aussicht auf das Geschehen.

Wer sich also zutraut, an den beiden Tagen vom Congress live zu bloggen – es sollen mindestens 7 Live-Blog-Beiträge geschrieben werden – und so der Community mit Sachkenntnis und einem sicheren Gespür für wichtige Themen & Thesen gerne originell & stressresistent zu berichten, der schreibe bitte umgehend eine aussagekräftige, einfallsreiche Bewerbungs-E-Mail an: Hans-Peter Sander, Leiter ICV-Kommunikationsteam, presse@icv-controlling.com. Bewerbungsschluss: 24.04., 23.59 Uhr. Aus dem Bewerberfeld wählen wir eine(n) Live-Blogger(in) aus, die/der keine Congress-Teilnahmegebühr zahlen muss. Wir werden unserer Live-Blog-Vertretung natürlich weitestgehend beim stressigen Schaffen behilflich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.