Schweizer Controller-Tagung (1): Über 100 Teilnehmer

CH1_plenumUm 9:10 startet im Euler-Auditorium des Forschungszentrums der ABB in Dättwil bei Baden (CH) die 21. Controller-Tagung der Schweizer ICV-Arbeitskreise. Erster Referent wird Franz Wirnsperger, Leiter Finanz & Controling der Hilti-Corporation, CH-Schaan, sein. Sein Thema: “Unternehmenskultur und Managementprozesse zu einem effektiven und flexiblen Managementmodell verschmelzen – ein Praxis Beispiel von ‘Beyond Budgeting'”.

“Gesundes Controlling im Gesundheitswesen” ist dann das Thema des zweiten Referenten, Dr. med. Guido Schüpfer,  Co-Chefarzt Anästhesie, Stabschef Ärztliche Direktion Kantonsspital Luzern.

Das ControllingBlog wird sich von der Schweizer Tagung in Zwischenberichten melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.