“Digitale Transformation – mühevoll Schnittstellen programmieren war gestern”. So lautet der Vortrag von Dennis Cichowski bei der 19. CCS Controlling Competence online in den SPACES am 25. November 2021. In der Session “Digitalisierung & Automatisierung” befasst sich der Geschäftsführende Gesellschafter von C4B GmbH & Co.KG mit den Fragen, welcher Schritt nach der Digitalisierung kommt und ob die Cloud-Automatisierung der Game-Changer sein kann. Außerdem verweist er darauf: “Es gibt mehr als nur RPA!”.

Seit mehr als 15 Jahren ist Dennis Cichowski im Finance Bereich zuhause. Seine Passion:  E-Commerce, Retail und Logistik. Der Blickwinkel aus verschiedenen Rollen im E-Commerce und im StartUp Umfeld helfe ihm bei den Diskussionen mit den Finance Führungskräften, wenn es um Optimierung der Prozesse oder um die Umsetzbarkeit von neuen Geschäftsmodellen in der Unternehmenspraxis geht, sagt der Mitgeschäftsführer der C4B GmbH & Co.KG.  

Vor seinem Einstieg bei C4B im Jahr 2018 war Cichowski in verschiedenen Finance Führungsrollen bei reBuy, Brands4Friends, eBay Deutschland, Schweiz und USA und bei mobile.de tätig. Heute ist er Digital Speaker, Moderator, Ideen- und Impulsgeber für internationale Best Practices sowie Gesprächspartner und Experte auf Top-Managementebene.

Alles über die CCS Controlling Competence online in den SPACES am 25. November finden Sie hier: icv-controlling.com/ccs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.