Ein neues buntes Paar

2013-02-13_11-14-37_997

An diesem beschaulichen Aschermittwoch, an dem wohl nicht nur im verschneiten Bayern Telefon und E-Mail verkatert eingefroren scheinen, hat mir unser Postbote gerade eine Packung voller toller Traumpaare zugestellt: eine originelle Botschaft unserer Kreativpartner von der (ehemaligen) Werbeagentur deyhledesign. Auf mal wieder ungewöhnliche Weise teilen sie mit, sich zum Jahresbeginn in die Ahnenschlange bunter Traumpaare wie Ernie & Bert, Siegfried & Roy, Sissi & Franz eingereiht zu haben. Zum neuen Jahr wurde die deyhledesign Werbeagentur GmbH in deyhle & löwe Werbeagentur GmbH umfirmiert.

In der 1993 von Dorothee Deyhle gegründeten Agentur deyhledesign, mit der ich als langjähriger Presseverantwortlicher des Internationalen Controller Vereins (ICV) viele tolle Projekte realisieren konnte, hatte 2009 Stefan Löwe die kreative Leitung übernommen und ein Jahr darauf war er zweiter Geschäftsführer und Teilhaber geworden. Die nun vollzogene Umfirmierung sei also die logische Konsequenz einer erfolgreichen Zusammenarbeit, schreiben Dorothee und Stefan in ihrer Nachricht.

Ich wünsche dem Traumpaar deyhle & löwe weiterhin viel Erfolg und freue mich auf unsere nächsten gemeinsamen Vorhaben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.