ICV-Seiten im neuen “Controller Magazin” schon online

ICVimCM

Alle zwei Monate erscheint das “Controller Magazin” mit zehn Nachrichtenseiten zum Geschehen im Internationalen Controller Verein (ICV). Als verantwortlicher Redakteur dieser Vereins-Seiten freue ich mich natürlich, hin und wieder ein bisschen Lob für unsere Arbeit im Print zu bekommen, die ich mit meiner Kollegin Brigitte Dienstl-Arnegger leiste, der ICV-Webredakteurin.

Und wie es sich für ein vernünftiges Miteinander von Print UND Online gehört, stellen wir die “ICV im CM”-Seiten regelmäßig als PDF online. Das habe ich gerade für die CM-Ausgabe März/April 2013 getan. Wer also kein gedrucktes “Controller Magazin” bekommt – oder auf dem Postwege noch nicht erhalten hat – kann hier diese Vereinsnachrichten lesen:

Editorial Prof. Dr. Martin Tschandl: Moderne Budgetierung: Steuerung einfach und flexibel +++ Vorstand: Kick-off für das Vereinsjahr 2013 +++ Konjunkturumfrage 2013 +++ Vorschau 38. Congress der Controller +++ Personalien +++ Controlling-Thema Vertragsmanagement +++ Rückblick Controlling Insights Steyr – CIS 2013 +++ AK Nord III bei der MAPA GmbH +++ Rückblick Controlling Competence Stuttgart – CCS 2013 +++ Green-Controlling-Preis 2012 an Hansgrohe SE +++ Aus dem ControllingWiki: Früh- und Spätindikatoren +++ Im Porträt: Die ICV-Region Deutschland Nord – volle Kraft voraus +++ Arbeitskreis-Termine

Viel Spaß bei der Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.