Erklärvideos zu Controlling-Grundlagen online

Screen Wissen Videos„Warum brauchen wir Controller?“, „Welche Aufgaben haben Controller?“ und „Wie sollten Controller ihre Manager sehen?“ – das sind die Titel der ersten drei Erklärvideos, die der ICV auf seiner Website im Bereich Controlling-Wissen jetzt hosten konnte. Erstellt und dem ICV zur Verfügung gestellt hat diese informativen Kurzfilme das Institut für Management und Controlling (geleitet von Prof. Dr. Utz Schäffer und Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber) der WHU – Otto Beisheim School of Management. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Im Bereich Controlling-Wissen der ICV-Website ist mit den ersten Erklärfilmen nun eine neue Typen-Klasse „Video“ angelegt worden. Den Wissens-Schatz können Besucher nach „Typ“ wie auch nach „Kategorie“ filtern. Probieren Sie es einfach mal aus! Der ständig wachsende Bereich Controlling-Wissen wird außerdem weiter mit dem außerordentlich stark nachgefragten ICV-ControllingWiki harmonisiert. Damit wird das inhaltliche Angebot deutlich erweitert, u.a. mit ICV-zertifizierten Definitionen aus dem Wiki.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert