Interview PetrinDr. Peter Petrin, Direktor des SIB Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie, ist von der Mitgliederversammlung des Internationalen Controller Vereins (ICV) am 24. April 2016 zum Mitglied des ICV-Kuratoriums gewählt worden. Wie das Schweizer Fachmagazin “rechnungswesen & controlling” in seiner Ausgabe 2/2016 berichtet, wird Dr. Petrin ab dem 1. Januar 2017 Rektor der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich.

In einem ausführlichen Interview für die Zeitschrift berichtet Dr. Petrin über Meilensteine des SIB, seine neuen beruflichen Herausforderungen und wie er die Bildungslandschaft Schweiz sieht. Das Gespräch ist eine gelungene Gelegenheit, die Person Dr. Peter Petrin kennenzulernen.

Mit freundlicher Genehmigung des Verlages dürfen wir das Interview hier ebenfalls veröffentlichen: Interview mit Peter Petrin (PDF).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.