Für Kurzentschlossene: Morgen schließt die Anmeldung für 20. CCS

Wer die 20. Ausgabe der CCS Controlling Competence Spaces als Avatar erleben möchte, sollte sich bis morgen ein Ticket sichern. Die Anmeldung für die Reise in die virtuelle Controlling-Welt schließt morgen.

Die Teilnehmenden können sich auf spannende Themensessions freuen, die von ausgewiesenen ExpertInnen besetzt sind. Die Session „Digitalisierung & Automatisierung“ bereichern zum Beispiel Dr. Gerald Butterwegge und Matthias Lahne mit ihrem Vortrag “Business Intelligence im Controlling des Europa Center Berlin”. In diesem Praxisbericht erfahren die Teilnehmenden “Wie ein Wahrzeichen Berlins mit Bissantz gesteuert wird”.

Dr. Gerald Butterwegge ist seit 2004 für Bissantz & Company tätig und bei den Kunden als „Produktliebhaber“ bekannt. Sein Arbeitsgebiet ist die Kommunikation an den Schnittstellen des Produkt- und Innovationsmanagements: zwischen Forschung und Entwicklung bei Bissantz einerseits und den Anwendern und der Öffentlichkeit andererseits. Der Referent studierte Wirtschaftswissenschaft in Bochum sowie Wirtschaftsinformatik in Nürnberg. Er engagiert sich darüber hinaus im ICV und im KVD (Kundendienst-Verband Deutschland).

Matthias Lahne leitet das Controlling des Europa Center Berlin. Zudem engagiert er sich ehrenamtlich als Prüfer bei der Industrie- und Handelskammer Berlin in der Erwachsenenfortbildung zum „Controller (IHK)“. Wohlwissend um die Effektivität und den Erfolg aussagekräftiger und rechtzeitiger Berichte mit klaren Signalen in der Führung und im unternehmerischen Handeln setzt er in der Praxis seit vielen Jahren konsequent auf Bissantz DeltaMaster. Sein Leistungsversprechen: wirksamer Durchblick für bessere Entscheidungen!

Wer neugierig auf die beiden Referierenden mit ihrem Vortrag geworden ist, findet hier weitere Details und den Link zur Anmeldung:
https://www.icv-controlling.com/ccs

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert