Keynote auf CCS: Dr. Deinzer referiert über Arbeitsmarkt Keynote at the CCS: Dr. Deinzer speaks on the labor market

Auf der 19. CCS Controlling Competence, die wieder im 3-D-Format SPACES stattfindet, stehen interessante Keynotes auf der Agenda. Einer der Speaker ist Dr. Roland Deinzer. Ab 10 Uhr gibt der Leiter des strategischen Controllings bei der Bundesagentur für Arbeit Einblicke in den aktuellen Arbeitsmarkt. Der Titel des Vortrags lautet “Corona als Booster – Arbeitsmarktrechtliche Herausforderungen der digitalen Transformation”. Der Volkswirt und Doktor der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften geht dabei auch auf die Themen Krisenmanagement und Resilienz sowie Expressdigitalisierung ein. Des Weiteren spricht er über Job-Futuromat, Controllerskills der Zukunft und lebenslanges Lernen.

Dr. Roland Deinzer ist seit 2004 bei der Bundesagentur für Arbeit beschäftigt und hatte unterschiedliche Führungspositionen inne. Ebenfalls im Jahr 2004 erhielt er den Fürther Ludwig-Erhard-Preis, der für Forschungstätigkeiten verliehen wird, die sie sich unter anderem durch Realisierbarkeit, wirtschaftlichen Nutzen, Innovation und Praxisnähe auszeichnen. Bevor der Referent seine Karriere bei der Bundesagentur für Arbeit startete, war er als wissenschaftlicher Assistent an der Friedrich Alexander- Universität Erlangen tätig. Parallel dazu war er Geschäftsführer der Unternehmensberatung Deinzer und Tiefel.
Neben der Leitung des Strategischen Controllings bei der Bundesagentur für Arbeit lehrt er außerdem an verschiedenen Hochschulen und Führungsakademien. Zudem ist Dr. Roland Deinzer ein gefragter Keynote-Speaker zum Thema Arbeit 4.0.

Wenn Sie online auf den Arbeitsmarkt-Experten treffen möchten, melden Sie sich am besten gleich zur CCS an.
Hier finden Sie alle Informationen:
https://www.icv-controlling.com/de/events/regionalveranstaltungen/ccs-controlling-competence-stuttgart-d.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert