Der Vorsitzende der russischen Controllingvereinigung, Prof. Dr. Sergey Falko, Baumann-Universität Moskau, wird heute 60. Dem russischen Controlling-Pionier und langjährigen Partner des Internationalen Controller Vereins (ICV) alles Beste: Erfolge, Freude, Gesundheit und viel Glück!

Prof. Falko pflegt sehr enge Beziehungen zum ICV, er arbeitet zudem in der International Group of Controlling (IGC) mit. Regelmäßig besucht er den Congress der Controller in München und ist Gast bei der Controlling Insights Steyr (CIS). Zu Tagungen und Symposien der russischen Controllervereinigung lädt Prof. Falko Experten des ICV als Referenten ein. Mit zahlreichen Übersetzungen von vor allem ICV-Fachliteratur trägt er maßgeblich zur Verbreitung der ICV-Controlling-Philosophie im russischsprachigen Raum bei.

Ich habe im Mai mit Prof. Falko am Rande der diesjährigen internationalen Fachtagung in Kaluga zum aktuellen Stand des Controllings in Russland und zur Kooperation mit dem ICV gesprochen:

Lieber Sergey Grigorjewitsch Falko, von ganzem Herzen herzliche Gratulation zum heutigen Geburtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.