Viel Lob für Controlling Barcamp in Berlin: “Wellness-Tag für die Controller-Seele!!!”

“Wellness-Tag für die Controller-Seele!!! Informativ und sehr informell kollegial!”, “Glückwunsch dem ICV, dass er sich an die Spitze der Barcamp Bewegung im Controlling gesetzt hat!” – Viel Lob gibt es von den knapp 80 Teilnehmern des 1. ICV Controlling Barcamps, das gerade im #openspace Berlin zu Ende gegangen ist.

Das freut uns vom Organisationsteam sehr und tut gut, nach spannenden, intensiven Wochen der Vorbereitung. Danke allen Besuchern, den Speakern und Sessiongebern, unseren Sponsoren und dem Macher-Team des #controllingcamp17 !!

Für heute – zu später Stunden – erst einmal nur noch ein paar Bilder zum Barcamp. Demnächst mehr Infos auch hier im Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.